Unser Club wurde 1991 gegründet. Zu dieser Zeit hatte noch niemand von uns eine Ahnung was es bedeutet, einen MC zu eröffnen. Wir waren damals auch mit Sicherheit kein richtiger MC, sondern eher Motorradfreunde, oder besser gesagt: Mopedfreunde. Als wir uns gründeten war gerade ein gewisser Umbruch in der Szene zu verspüren, den wir aber damals noch nicht abgecheckt hatten. Viele der alten MC’s in unserer Gegend schmissen nach und nach das Handtuch um größeren und jüngeren Clubs die Bahn zu weiten. Nichts desto Trotz sind wir unseren eigenen Weg gefahren und mußten zusehen, wie jedes Jahr wieder eines der guten Treffen ausstarb. Auch unsere Mitgliederzahl veränderte sich, Leute gingen und andere kamen dafür. Das ist auch gut so, weil nur mit ausgewählten Mitgliedern ein Club aufrecht erhalten werden kann.
Aber wir wollen halt auf einem normalen Niveau bleiben, und das bedeutet:
KEINE GEBIETSANSPRüCHE und KEIN HARLEY ZWANG.

Allerdings Dulden wir keine Neugründung in unserer Gegend, die uns nicht bekannt ist.

Wer uns näher kennen lernen will darf gerne eine E-Mail schicken, er bekommt Sicherlich eine Einladung für eine unserer nächsten Partys.
Übrigens: Bemerkungen über diese Rubrik, die ganze Homepage oder einfach einen Gruß könnt ihr im Gästebuch hinterlassen oder schickt eine Email an feedback@ranger-s.de

Noch etwas in eigener Sache:


Wir, der Ranger’s MC Kammern sind ein eigenständiger MC. Wir stehen in keiner engeren Verbindung zu anderen MC’s mit ähnlichen Namen!
Der Rangers MC Neutraubling und der US Ranger´s MC wurde Jahre vor uns gegründet.
Da wir zum Zeitpunkt unserer Vereinsgründung nichts von der Existenz wußten, nannten wir uns damals RANGER’S MC KAMMERN.
Die Colours dieser MC’s haben außer einem Teil des Namens nichts gemeinsam, es bestehen auch keine sonstigen Zusammenhänge zwischen den beiden Clubs.

Trotzdem dulden wir in Zukunft keine Neugründungen mit gleichen Namen ohne unser Wissen.


In diesem Sinne R.F.F.R.

Gruppenfoto Rangers 2011 Isar

Ranger's Gruppenfoto